frage zu perfekten dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi3600 12.12.09 - 13:15 Uhr



hallo ihr lieben

wer hat den gestern bei perfekten dinner gewonnen? konnte leider das ende nicht gucken menno. danke für eure antwort lg sylvi

Beitrag von jocelym 12.12.09 - 13:19 Uhr

hallo,

es gab einen dreifachen Punktegleichstand: Die Amerikanerin (stephanie), der Student und die AUshilfslehrkraft (steffi) hatten alle drei 32 Punkte. Auf den zweiten Platz kam Wolfgang und auf den letzten Platz die blonde Frau.

Gruß Jocelym

Beitrag von mausi3600 15.12.09 - 11:14 Uhr



hallo jocelym

danke für deine antwort jetzt weiss ich wenigstens wie es bewertet wurde. lg sylvi