oh man wasn nu los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 12.12.09 - 13:18 Uhr


Hallo ihr lieben,

ich kapier meinen Körper nimmer...seit3 Tagen hab ich immer morgens leichte Schmierblutung. Eben war ich auf Toilette und diesmal kam mehr Schleim und minimal Blut (sorry dafür) aber halt immer nur morgens#aerger Mens kann es nicht sein die ist erst am 23.12 fällig..gehts hier jemanden genauso?ich blick nimmer durch

LG krissi

Beitrag von krissi20 12.12.09 - 13:20 Uhr

achja müsste Zyklustag 14/15 sein

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 13:25 Uhr

SÜßE dein ES kündigt sich an wie waren denn die ovus gestern und vorgestern?

Beitrag von krissi20 12.12.09 - 13:36 Uhr


hmmm man hat sie gut gesehen, dick rosa aber dünnere linie als die cl