War's das??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 12.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo,
Ich hatte gestern bei Transfer+11 einen positiven BT(HCG bei 50) und seit heute morgen SB und teils frisches Bl..- sorry.
Könnte heulen, war das jetzt schon alles??
Ging es vielleicht jemandem von euch auch so??
Brauche euere Unterstützung:-(

Beitrag von hasi59 12.12.09 - 13:22 Uhr

Melde dich bitte bei deiner Kinderwunschklinik. Vielleicht ist der Progesteronwert etwas zu niedrig und du musst Utro erhöhen!

Es kommt oft vor, dass man Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft hat. Es muss nicht gleich das Aus bedeuten.


LG
Hasi

Beitrag von huebsipuebsi 12.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo Hasi,
hab angerufen,die versuchen jetzt die Ärztin anzurufen damit sie sich bei mir meldet. Bin aber so hoffnungslos, aber wie sollte es sonst sein.
Danke dir, und wünsche Dir alles Liebe

Jetzt hat sie gerade angerufen, soll ruhen und Utro auf 3x2 erhöhen. Am Montag gibt es dann den nächsten BT:-(

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 13:48 Uhr

Drück dir die Daumen, dass noch alles gut ausgeht

Lg Lia

Beitrag von hasi59 12.12.09 - 13:51 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen! Schön ausruhen und viel liegen!


Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 13:22 Uhr

Huhu,

kannst du nicht in der Kiwu-Klinik anrufen?

Lg und viel Glück

Lia

Beitrag von huebsipuebsi 12.12.09 - 13:58 Uhr

Danke für Euere Unterstützung,
werde mich ausruhen und hoffen.
Danke huebsipuebsi

Beitrag von zida06 12.12.09 - 17:50 Uhr

Hi,

mir ging es genauso wie dir!!!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich musste auch erhöhen auf 3x2 Utro und habe dann noch zusätzlich Progesterondepotspritzen bekommen!

Ich drücke dir alle Daumen!

LG, Zida