negativ getestet mit facelle streifenfrühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashleygirl20 12.12.09 - 13:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460732&user_id=816453

kurve sieht eigentlich gut aus. soll ich mir mal einen anderen test kaufen? bloß welchen?

wünsche euch einen schönen samstag und #snowy

lg michi#danke

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 13:21 Uhr

Die Messung von heute stimmt nicht, da hast du zu spät gemesen.
Deswegen denke ich das bald deine Mens. kommt.
Ein Test hätte eig. angschlagem müssen wenn!

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 13:21 Uhr

Hol dir heute noch den blauen von pregnafix bei DM kostet der 6 bei schlecker 8,50€.
Das ist nen 10-er Frühstest

Lg Ellen

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 13:28 Uhr

Kauf dir den Yes or No aus der Apo, ist nen 10er aber der Facelle hätte wohl schon anschlagen sollen.

lg

Beitrag von mineos 12.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,

das Ergebnis von heute kann wirklich täuschen. Pro Stunde Schlaf 0,1 Grad mehr, also hätte das Ergebnis um 5 wohl schon anders ausgeschaut.

Ich würde dir raten, bis Mo zu warten und dann zu testen.

LG und alles Gute!