Ein freundliches Hallo an euch alle!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sushiroll 12.12.09 - 13:27 Uhr

Mia is jetzt seit gestern 1 Jahr alt, und nu is sie kein Baby mehr (Sie werden so schnell erwachsen#heul) sonder eher mehr ein Kleinkind#sonne

Ich denke mal da sind wir bei euch hier im Forum gut aufgehoben^^


Lg

Sushi und Mia (12 Monate und 1 Jahr)

Beitrag von teufelein1108 12.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo und #herzlichlich willkommen hier.

Ja sie werden sehr schnell groß, wenn ich dran denke :-( Meine Tochter wird im Januar schon 3 :-)

LG Nicole

Beitrag von totoloto 12.12.09 - 13:39 Uhr

;-)