Was ist mit Ela???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 0908578 12.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,

meist bin ich nur stille Mitleserin und lass mich gerne von euch inspirieren.

Eine zeitlang war hier auch immer von einer Ela mit zwei Jungs zu lesen (ich glaube die hießen Mic und Conner?).

Wißt ihr etwas von ihr?

Habe lange nix von ihr gelesen und ihre Kinder sind eigentlich so alt wie meine, daher viel sie mir immer auf.

LG, neugierige Tanja

Beitrag von xeraniia 12.12.09 - 15:57 Uhr

Ich hab grad mal in der Suche geguckt. Du meinst bestimmt "troedi". Schreib sie doch mal über ihre VK an!

Liebe Grüße

Beitrag von 0908578 12.12.09 - 19:14 Uhr

DANKE!