AS vor 3 Wochen-immer noch gelber Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von reethi 12.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine AS.
Danach hatte ich Schmierblutungen, und dann gelben Ausfluss. Den habe ich jetzt immer noch und mache mir so langsam Gedanken, ob das normal ist.
Ich habe keine Schmerzen, der Ausfluss riecht auch nicht komisch.
Bei der Kontrolluntersuchung war auch alles okay.

Ist das normal, dass man so lange Ausfluss haben kann und wann hört das auf? Oder sollte ich doch nochmal zum Arzt?

Vielen, vielen Dank!
Neddie

Beitrag von isilay09 12.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo


tut mir leid wegen der FG#stern


Dieser Gelber Ausfluss hatte ich glaub ich 1-2 Monate nach der AS

Beitrag von griesklein 12.12.09 - 17:48 Uhr

Meine AS war vor 4 Monaten und ich hab diesen Gelben Ausfluss immer wenn meine Mens vorbei ist dann fängt das an :-[

Beitrag von minnimay-parker 12.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo Neddie,

ich hatte am 03.12. eine AS und die Ärzte im KH und auch meine FÄ haben gesagt, daß dieser gelbliche Ausfluß bis 4 Wochen nach der AS völlig normal ist.

LG Minni + #stern fest im #herzlich