Juniors 7. Sinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 12.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo

Hatte gestern was gaaanz süßes.

Seit ner Woche merke ich täglich meine kleine Bauchzwerg (Junior). Gestern nachmittag habe ich mich gemütlich mit den beiden großen hingesetzt und wollte ine wenig fernsehen. Das fing Junior wieder anzu zappeln.
Als ich nun die Hand meiner Größten Tochter auf meinen Bauch gedrückt habe , schaute sie mich fragend an.
Plötzlich kam ein heftiger Tritt genau in Ihre Hand !
Das war wohl Juniors siebter Sinn !

Sie schaute mich an sagte : "Mama , der hat mich geboxt !"

Hab mich so gefreut, daß das Timing stimmte.

Wollte das nur mal loswerden !

Gruß Janine (20 SSW)
mit Laura (5 J.), Emely (2 J.) und Junior #ei