würde mich über ne antwort freuen mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

hier nochmal meine frage mein Zs macht was er will einen tag cremig weiß und den nächsten tag völlig trocken. Kennt das jemand?? was kann man dagegen tun gibt doch ne blöde zickzack kurve oder ist das egal??

lg jana

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 13:40 Uhr

Ne du das ist normal, guck dir meine Kurve an ( VK ).
Wenn du schwanger wirst, wirst du hie und da richtig schleimen.

lg carrie