RTL.NOW YOUTOUBE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von starwarslady 12.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo

habe mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir Tips geben:
Immer wenn ich mir hier Viedos anschaue oder eine Serie sehen möchte die ich verpaßt habe harkt der Film/Vieso alle zwei sek der Film bei der Übertragung , denke liegt am PC???

oder gibt es Einstellungen die ich verändern kann /muss

danke für Tips oder Hilfe

Lg Edith

Beitrag von goldtaube 12.12.09 - 14:21 Uhr

Am PC wirds nicht liegen. Eher an der Internetverbindung oder daran, dass zuviele Leute gleichzeitig gucken.

Bei Youtube kannst du auf Pause klicken und warten bis der Balken voll geladen ist und dann das Video abspielen.

Bei RTLNow bringt das auf Pause klicken nix. Da musst du einfach ein anderes Mal versuchen und hoffen das zu dem Zeitpunkt nicht soviele Leute schauen.

Wenn es an der Internetgeschwindigkeit liegt, weil du eine zu lahme Verbindung hast, kannst du dir höchstens eine höhere Geschwindigkeit zulegen bei deinem Internetanbieter oder eben wie oben beschrieben bei Youtube etc. auf Pause klicken und warten bis der Balken voll geladen ist. Welche DSL Geschwindigkeit habt ihr denn

Beitrag von starwarslady 13.12.09 - 08:03 Uhr

#huepfHallo Goldtaube

danke für deine Antwort, haben zwar DSL ,aber da ich sehr sehr ländlich wohne die langsamste Leitung die es gibt, glaube was mit 328 oder so , anderes werden wir sicher auch so schnell nichts angeboten bekommen#schmoll

war schon mal am überlegen ob es mit einem Interstick schneller geht#kratz

ein schönen 3 Advent#niko

Lg Edith:-)