Bingo, es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollie 12.12.09 - 13:42 Uhr

So ihr lieben, wollte euch kurz mitteilen, es hat tatsächlich geklappt, unglaublich.Habe heute morgen mit dem Digitaltest 2-3 Woche getestet. Hatte am 11.11.2009 eine AS, mir anschließend den clearblue fertilitätsmonitor angeschafft und siehe da, wir sind#schwanger.
Puh, bin total aufgeregt und drück euch alle. Vieren gibt´s erst, wenn ich beim Doc war.



Knutscher an alle


lollie mit Jannik schon 13

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 13:44 Uhr

Glückwunsch, diesmal wird alles gut wirst sehen.
Hab heute auch positiv getestet nachdem ich monatelang keinen ES hatte, hats im 2. Clomi Zyklus geklappt.
Wir sehn uns dann im SS-Forum#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lollie 12.12.09 - 13:45 Uhr

Na klar, sehen wir uns dort. freu......

Beitrag von mamigue 12.12.09 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von cosy-80 12.12.09 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...wünsch dir alles Gute und eine fantastische Schwangerschaftszeit.

Ach, wie schön wäre dass, wenn ich auch endlich nach meinem Sternenkind im Juni wieder zwei Streifen sehen würde.

Probieren es seit Oktober wieder.

Alles Gute

Gruß C