Ne neue bei GZSZ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajona2005 12.12.09 - 13:43 Uhr

wird ab Januar dabei sein...

Das ist doch die von Unter Uns, oder? Die da mit Malte den Diebstahl beim Juwelier begangen hat?

http://bilder.rtl.de/p2/2009-12/2125013/6595887.jpg

Ab Ende Januar wird sie als Dascha bei GZSZ zu sehen sein, jetzt steht sie schon bei uns vor der Kamera: Lena Ehlers! Lena freut sich sehr über ihr Engagement. Für sie schließt sich damit ein Kreis: Schon als 12-Jährige stand sie hier in Potsdam Babelsberg vor der Kamera, damals als Karin Becker, der kleinen Schwester von Peter Becker. Zu ihrem großen Kummer musste sie aufhören, als sie ins Gymnasium kam und an einem Schüleraustausch nach Frankreich teilnehmen wollte. Aber jetzt ist sie ja wieder da! Herzlich Willkommen, Lena, und viel Spaß bei GZSZ!

Beitrag von mausebaer86 12.12.09 - 18:36 Uhr

Jau das isse !

Beitrag von susanna-andre 12.12.09 - 22:38 Uhr

na den Text hast du aber fein aus rtl rauskopiert.

Beitrag von ajona2005 12.12.09 - 23:11 Uhr

Ja woher sonst? GZSZ ist nun mal von RTL? #augen Sollt ich den Köster fragen, ob er noch kurz Zeit hat was für mich zu tippen oder was? #klatsch #cool

Beitrag von odupo 12.12.09 - 23:14 Uhr

#pro

Beitrag von sunny382 12.12.09 - 23:24 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von escada87 13.12.09 - 17:36 Uhr

sie meinte damit wohl eher dass es für dich besser wäre die Quelle anzugeben


alles andere ist strafbar#aha