Janine Kunze- kriegt sie nun das 3 Kind???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 12.12.09 - 13:45 Uhr

hab gestern eine Spendengala gesehen u. dachte noch, wow sieht wieder gut aus nach dem 2. Kind (ist doch noch nicht so lang her,oder????) u. was sieht man da, erneut ein Babybauch. Ist also das 3 Kind unterwegs- o. wars ne Aufzeichnung???

Beitrag von note 12.12.09 - 13:53 Uhr

Hat die Kinder,wusste ich gar nicht.

Lg Cora

Beitrag von sterni84 12.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ja, sie bekommt das 3. Kind.

Wie alt ihr 2. Kind ist weiß ich allerdings nicht.

LG Lena

Beitrag von snoopster 12.12.09 - 14:54 Uhr

Das hab ich mich gestern auch gefragt, als ich kurz umgechalten hab, und hab das gefunden:

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/leute/2009/11/30/janine-kunze/hier-tanzt-sie-so-schwanger-und-so-sexy-an-der-stange.html

LG Karin

Beitrag von karina210 14.12.09 - 13:41 Uhr

Danke