Ich weiß auch nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daugerl 12.12.09 - 13:47 Uhr

Muss mich mal aussprechen.
Es war laut ovu am 3.-5.12.
Habe seit 8.12. leichte (ganz leichte) mensartige Schmerzen. NMT wäre der 16.-18.12. Dann wäre es doch etwas früh für ne Mens oder??
Bitte um Hilfe, ihr seid die einzigen mit denen ich darüber sprechen kann.
Was soll ich davon halten??
Sorry fürs #bla

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 13:50 Uhr

Ja es wäre zu früh aber du hast ja noch keine Menstruation sondern nur die schmerzen, oder?
Diese können einfach PMS sein die die Menstruation in der nächsten Woche ankündigen oder auch SS-Anzeichen.
Die Schmerzen sind komplett ident.

Also mach dich jetzt noch nicht fertig#liebdrueck

Beitrag von marintcat 12.12.09 - 13:57 Uhr

Hey wenn du blutungen oder schmerzen hast, dann kann es auch die Einnistung sein, ich raetsel auch gerade, da meine nun Staerker wurden heute. Hab gleichen Zeitraum wie du ES haben sollen und ab dem ES +5 ziehen links im unterleib, aber jeden Tag! Heute ist es etwas staerker links. Ne Blutung hatte ich nicht. Aber die Mensschmerzen sind anders als diese. Mensschmerzen kommen aus der Mitte und diese sind links.