Ab wann kein S-- Mehr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda22 12.12.09 - 13:50 Uhr

hallo
hab da eine frage
mich würde interessieren ab wan man eigentlcvh kein#sex
mehr haben soll ...ob das in den letzten monate gefärhlich sein kan ????
stimmt das ???


Lg ceyda 29ssw babyboy#verliebt

Beitrag von keep.smiling 12.12.09 - 13:52 Uhr

Wenn es so ist, sagt dir das der Arzt schon, solange alles i.O. ist, darfst du auch fleißig Sex haben ;-) - solange es dir guttut und Spaß macht ;-)

LG k.s

Beitrag von axaline 12.12.09 - 13:53 Uhr

Gefährlich ist sex eigentlich nie !

Es kann höchstens sein, daß er dabei hilft gegen Ende der Schwangerschaft die Wehen einzuleiten !

Ich hatte bis zwei tage vor der geburt immernoch #sex

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.12.09 - 13:53 Uhr

Wer sagt sowas??

Gerade jetzt in den letzten Wochen kann ich an nichts anderes mehr denken und wir haben fast täglich Sex... #schein

LG vom #hasi ET- 12

Beitrag von ceyda22 12.12.09 - 13:57 Uhr

danke für euere antworten
jzt weiss ich bescheid:-p:-p:-p

Beitrag von tammy241 12.12.09 - 14:44 Uhr

so lange dir dein arzt nix anderes sagt kannst du nach herzenslust #sex haben
zum #schwangerschafts ende isses sogar wehenfördernd.