Kann das reichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 12.12.09 - 14:05 Uhr

Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
Montags war mein ovu FETT positiv am dienstag war er meiner meinung auch noch positiv aber nicht mehr so doll wie am montag!
leider konnten wir erst mittwoch bienchen setzen. meint Ihr das eine sitzt gut???

DANKE

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 14:12 Uhr

Ja, das könnte gereicht haben!

Siehe mein ZB in VK!! #huepf

Immer positiv denken - viel Glück!! #klee

Beitrag von sabibi 12.12.09 - 14:25 Uhr

WOW!!! herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 15:55 Uhr

Danke! :)

Beitrag von marintcat 12.12.09 - 14:13 Uhr

ich finde das sitzt sehr gut, da die kurve am ansteigen ist und dann der ES bekannterweise folgt, also entweder am selben tag oder dem tag danach! Drueck dir die Daumen!

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 14:26 Uhr

Reichen könnte das alle Male :-)
Viel Glück #klee