Und Ende! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 14:11 Uhr

Halli Hallo!

Abgesehen von einem Absturz auf dem Thermometer trudelte grad ohne Vorwarnung meine beste Freundin MENS #wolke ein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547
Das schöne ZB ist hiermit beendet! #aerger

In diesem Sinne: Schönen Tag noch! :-p

Andrea

Beitrag von marintcat 12.12.09 - 14:16 Uhr

Das tut mir echt leid fuer euch! Drueck dir die Daumen ganz ganz doll fuer den naechsten Zuklus - und ganz viel Kraft...

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 14:19 Uhr

oh mann!!! Kopf hoch der nächste Zyklus steht nun vor der Tür!

ganz fest #liebdrueck #liebdrueck

jana

Beitrag von schmuschatzi 12.12.09 - 14:27 Uhr

#schock




































































#schmollman#schmoll

Beitrag von ela010 12.12.09 - 15:03 Uhr

Kopf hoch;-), mach das beste draus. Kannst dich auf den Glühwein freuen.
Meine Mens kam auch pünktlich und nun hoffe ich auf diesen Zyklus. Die Zeit wird langsam knapp.
Die Biologische Uhr tickt mittlererweile gnadenlos runter.
LG Corina

Beitrag von maria2012 12.12.09 - 15:31 Uhr

#aerger








































#schmoll