dringend..... SUCHE Geschenkidee f. Schwester????? Eure Ideen???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pinki_pooh 12.12.09 - 14:14 Uhr

Huhu

also suche noch dringend Geschenkideen für meine 2 Schwestern... eine wird 27, die andere ist 30 geworden... beide noch sehr flippig und "junggeblieben" ;-)

Kann auch das selbe sein, die beiden kennen sich nicht (lange geschichte... aber egal ;-) )

Los, eure Ideen... gerne was persönliches, aber dennoch gekauftes.... darf pro Person ca. 30€ kosten!

Bitte helft mir, mir fällt nichts ein--- und bitte kein GUTSCHEIN und auch kein Parfüm..

LG, Svenja

Beitrag von michamama 12.12.09 - 15:22 Uhr

LOTTERIELOS
Da können sie schon mal vom Gewinn träumen...;-)

Beitrag von oecherprinte 12.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo Svenja,

wie wäre es mit einer Pilzlampe:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?keywords=pilzlampe+klein
Meine Freundin bekommt auch eine.

LG

Beitrag von charlotte80 12.12.09 - 21:23 Uhr

Letztens hat hier jemand von der Leselotte erzählt und ich hatte keine Ahnung von was die Rede ist, bis ich das hier gefunden habe http://www.leselotte.com/
Ich hatte sowas bislang noch nie gesehen, fand die Idee aber sehr witzig und könnte mir wirklich vorstellen, sowas auch zu benutzen!