maaaaaaaaaan ist die Zeit lang (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illis007 12.12.09 - 14:18 Uhr

mir scheint es diesen ZK vergeht die Zeit bis zur ES-Phase wohl gar nicht........#aerger#schmoll
Ich werde immer ungeduldiger...!
Jaaaaaaaaaaa wohl....und irgendwie bringt mich nix "runter"
von der hibbel Zone..

Wie gehts euch denn?
Seit ihr auch so ungeduldig?
....diese ungeduld fängt langsam an mich zu stressen....:-p

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 14:26 Uhr

Hi, ich bin bei ES+11, aber ich stimme dir zu, hab auch schon seit Anfang diesen Zyklus das Gefühl das er nit weiter/vorüber geht..
Ganz viel Kraft#liebdrueck