Tip an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moccassine 12.12.09 - 14:23 Uhr

Hallöle, hab das eben schon mal als Antwort gegeben, hier aber nochmal an alle.

Meine Gyn hat mir den Tip gegeben.
Und zwar direkt nach der Mens bis zum vermuteten ES einen Tampon in Naturjoghurt tunken und übernacht drin lassen.
Sind auf diesem Weg ganz natürliche Döderlein Bakterien die so wichtig sind für die optimale Vaginal Flora. So tut sich das #schwimmer leichter, da das Vaginal Milieu vorm #ei ja sehr sauer ist.

Wünsch euch alles ganz viel #klee

Beitrag von sparklingrose86 12.12.09 - 14:26 Uhr

Danke Dir für den Tip!!!

Beitrag von annett-80 12.12.09 - 14:27 Uhr

das ist wohl Gedanken Übertragung?

Habe gestern im I.Net gestöbert und bin auch auf so was gestoßen. Nun überlege ich seid gestern wann und wie man das machen soll.

Danke für deinen Tip.

LG
Annett

Beitrag von marintcat 12.12.09 - 14:31 Uhr

und man bentzt ihn/bzw weitere dann jeden tag, oder wie stell ich mir das vor?

Beitrag von moccassine 12.12.09 - 14:37 Uhr

Hä, wie weiter benutzen? #kratz
Also Du nimmst natürlich jeden Tag nen frischen Tampon, kannst aber natürlich den gleichen Joghurt Becher nehmen!

Beitrag von erongo-simba 12.12.09 - 14:44 Uhr

Wenns darum geht, gibt es auch Scheidentabletten, die Milchsäure enthalten. Eubiolac von Verla.

Ist denke ich hygienischer!

LG

Beitrag von moccassine 12.12.09 - 14:50 Uhr

Naja was ist denn an einem Tampon, und nem gekühlten Joghurt den Du doch normal auch ißt unhygienisch?

Ist wie gesagt eine natürliche Möglichkeit! Wär auf Tabletten steht kann das sicher auch machen.

Beitrag von marlen77 12.12.09 - 15:16 Uhr

Das kenn ich auch. ich mach das mit dem Tampon immer dann,wenn ich mich unten rum, unwohl fühle. Ich hatte in meiner Schwangerschaft des öfteren mit Pilz zu kämpfen und mein Fa riet mir dazu. Seitdem habe ich nie wieder einen Pilz gehabt. Ist nun schon 11 Jahre her.

LG