So ein Absacker....Mens-Vorbote?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy2202 12.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal ist so ein Absacker schon ein Zeichen für die Mens, oder normal? Hatte ich noch nie so früh. Erst an dem Tag an dem meine Mens kam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467232&user_id=889412

LG

yvy

Beitrag von kuller 12.12.09 - 15:08 Uhr

du bist doch gerade ma es +6 ca also ich glaube mal nicht das das jetzt mens vorbote ist

in der 2 zh kommt ein absacker öfter mal vor

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 15:15 Uhr

Japs dieser Absacker kommt bei vielen vor, also mach dir keine Gedanken.
Das hat nichts mit Mens. zu tun!

Beitrag von yvy2202 12.12.09 - 17:03 Uhr

Danke Euch! Das ist sehr beruhigend.

Wünsch euch noch eine schönes WE!!!!

YVY