NMT -1 - leichte Blutung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreidreidrei 12.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hätte morgen NMT und hab heute morgen ganz früh nen SST gemacht.. Weißer gehts gar nicht... :-( War zwar n 25er, aber trotzdem.. War ja fast NMT.. Toll, ne Stunde später Blut am Toilettenpapier... War ja klar! Danach aber gar nicht mehr.. Mens wird wohl aber mehr als pünktlich kommen! Da hab ich keine Zweifel.. Bin traurig..

Beitrag von yvy2202 12.12.09 - 14:55 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid!
Ging mir letzten Monat auch so! Ist schon ein sch*** Gefühl und man macht sich die Nerven kaputt!

Ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus alles Gute und kopf hoch: Es wird bestimmt bald klappen!

LG

yvy

Beitrag von dreidreidrei 12.12.09 - 16:26 Uhr

das ist sehr lieb von dir.. hätte nie gedacht dass man sich da so reinsteigern kann.. und dann die sch**** mens! zum kotzen! wünsche dir auch weiterhin viel glück! habe gerade deine geschichte gelesen auf deiner vk und drücke dir fest die daumen dass du bald 2 streifen auf dem test hast!
liebe grüße