Ab wann hat man PMS und wann löst sich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 12.12.09 - 14:38 Uhr

Mal blöde Fragen aber die Antworten würden mich mal Interessieren!!!

Ab wann hat man die ersten Symptome der PMS???
---> Ab wann fangen die ersten Zeichen der PMS an und hat jeder PMS???

Wann löst sich eigendlich die Schleimhaut bis hin zum eintrudeln der Mens???

(Bei mir kommt so ein Gluckern ( :-P ) welches ich immer als Ablösen der Schleimhaut ansah etwa eine Woche vor NMT!!! Kann das sein??? Wenn Nein... Was bedeutet das Gluckern dann???)

Vielen liiiiieeebben Dank

#herzlich ich

Beitrag von kleinekiki 12.12.09 - 14:55 Uhr

Hi...

das ist eine gute frage..das wüsste ich auch gerne...hoffe das noch antworten kommen...