Mens kommt nicht aber auch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 03122001 12.12.09 - 14:41 Uhr



Hallo Ihr Mädels.

Meine Mens hätte am 03.12.2009 kommen sollen, tut sie aber nicht.
Schwanger bin ich aber auch nicht.

Mein ZB sieht auch super aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458801&user_id=723285

Jetzt weiß ich auch nicht weiter.


Gehts jemanden ähnlich?


LG sara

Beitrag von yvy2202 12.12.09 - 14:43 Uhr

Hey!

Hast du denn nach den angzeigten SST auf deinem ZB auch noch einen gemacht? Bei meinem Sohn war der erst NMT+3 positiv! An NMT wurde mir von CB schwarz auf grau "nicht schwanger" angezeigt! Dein Kurve sieht sehr schwanger aus!

LG

yvy

Beitrag von 03122001 12.12.09 - 14:45 Uhr



Danke für deine Antwort.

ja habe iele Tests gemacht.

Hatte mir ein paar Labortests von Meditrol 20er bestellt gehabt.

Alle sind blütenweiß.


Weiß auch nicht weiter.

Beitrag von yvy2202 12.12.09 - 14:48 Uhr

mmmmhhhh!#kratz das ist wirklich komisch.
Würde an deiner Stelle mal zum FA gehen und BT machen lassen.

Alles Gute Dir

yvy

Beitrag von emily86 12.12.09 - 14:47 Uhr

wann hast du denn den letzten Test gemacht?

Denke mal zu 99,9 % dass du Schwanger bist!
Bei ner Freundin von mir hat der SST erst bei NMT + 24 positiv angezeigt!
Sie hat wirklich jeden 2. Tag getestet!

Glaub mir, teste nochmal mit nem guten Clearblue!

Beitrag von engelein1406 12.12.09 - 14:51 Uhr

Ui echt emily?
weil ich bin heute NMT+9 und bei mir ist noch nichts ins Sicht.Test war aber auch negativ.Will jetzt erstma ne Zeit abwarten bevor ich noch einen mache.Soll am Dienstag aber nochmal zum Frauenarzt kommen,wenn bis dahin nix da ist.

Mfg Nicole

Beitrag von emily86 12.12.09 - 14:55 Uhr

ja hab hier auch schon mehrmals gelesen, dass die SST gar nicht angeschlagen haben #kratz

Beitrag von annett-80 12.12.09 - 14:49 Uhr

für mich seiht dein ZB auch sehr ss aus. Geh doch mal zum Arzt. Wenn du nicht ss bist kann der dir dann auch helfen. So oder so ist er wohl der richtigere Ansprechpartner.

LG
Annett

Beitrag von nieba 12.12.09 - 16:16 Uhr

Kann gut mit dir mitfühlen!
Hätte eigentlich zwischen dem 12./13. ZT meinen ES haben sollen.
Also hab ich gestern am NMT+2 nen SS-test gemacht. Negativ!
War total frustriert und musste erstmal eine paar Tränchen unterdrücken.
Aber vielleicht hab ich ja auch noch ein Fünckchen Hoffnung?
Hab mir gestern nen Clearblue im Internet bestellt. Werde dann nächste Woche noch mal testen wenn immernoch keine Mens da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht gibts ja doch noch eine tolle Weihnachtsüberraschung#klee

LG Barbara