Update zu Beitrag von gestern wg. wärmen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rutschus 12.12.09 - 14:46 Uhr

So, wieder eine Nacht rum und es war noch schlimmer wie gestern. Ich habe die Kleine nochmal um 21.30h gestillt, zwischen 1. und 2. Seite Bett fertig gemacht und ins Beistellbett gelegt. Sie hatte geschlafen. Dann ging das theater los. 3 !!!!!!!!!!! Stunden immer wieder schreien, Schnuller rein und raus........ schreien, trösten dann wieder gut, zurück ins Bett und das ganze von vorne. #schmollSie hatte def. nicht kalt. Um halb eins hat dann die Windel noch aufgegeben und sie war bis auf den Body nass. Dann hatte ich ja keinen Schlafsack mehr und habe sie in ihre Fleecedecke eingewickelt und dann hat sie geschlafen..............#augen:-pJETZT verstehe ich nix mehr. Meint ihr, sie stört der ALVI Schafsack???#aerger


Danke euch...
rutschus

Beitrag von claudiaundanna 12.12.09 - 14:51 Uhr

Vielleicht gibt ihr das Einwickeln Sicherheit... puck sie doch mal.

LG

Beitrag von rutschus 12.12.09 - 14:55 Uhr

Ich hoffe, ich muss es heut nacht nicht ausprobieren, aber wenn doch, dann hab ich mir das auch vorgenommen...
danke#zitter;-)

Beitrag von claudiaundanna 12.12.09 - 15:20 Uhr

Ist halb so wild, nur Mut!
Meistens sträuben sich die kleinen Zwerge in den ersten paar Minuten noch oder auch nur beim Einpucken selbst. Aber wenn es wirklich was für sie ist, dann merkst Du das ganz schnell. Meine schläft seit der 3. Woche nur eingepuckt und kann den Vorgang selbst bis heute nicht sonderlich leiden. Einmal eingepuckt schläft sie wie ein Murmeltier!

Beitrag von niki1412 12.12.09 - 15:44 Uhr

Wir haben einen günstigen Schlafsack als Notfall-Sack. Würde ich Dir auch empfehlen.

LG Niki mit Helena #blume