Ich glaube er ist POSITIV!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caipi09 12.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade ganz aus dem Häuschen!!
Wir "üben" nun schon seit einem Jahr für Baby Nr.3!!
Jeden Monat hatte ich irgendwelche Anzeichen, wie Brustschmerzen, Übelkeit... aber immer war es negativ!!
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, der immer zwischen 4-6 Wochen schwankt, weiss ich auch nie wann ich testen soll!

Dieses Mal hatte ich aber meinen Eisprung ganz deutlich bemerkt und wir hatten da auch Sex. Hatte aber die letzten Tage NULL Anzeichen für ne Schwangerschaft. Habe mich drauf eingestellt, dass dieses Wochenende meine Tage kommen....
Und gestern und heute bei der Arbeit (bin Friseurin), konnte ich plötzlich die Haarfarbe nicht riechen! Die roch tausend Mal intensiver als sonst!
Also dachte ich eben aus Spass, machste mal nen Test, wird eh wie immer negativ sein...
Aber ich glaube, es ist Positiv!?!?!?!
Bin ganz verwirrt.....
Was meint ihr?? Hab zur Sicherheit noch einen gemacht!!

[IMG]http://i49.tinypic.com/2dum0w7.jpg[/IMG]

Liebe Grüße, Heike.

Beitrag von magnoona 12.12.09 - 14:49 Uhr

ich denke auch, besonders der Pregnafix ist doch recht eindeutig, viel Glück!

Beitrag von emily86 12.12.09 - 14:49 Uhr

#huepf sowas von :-)
#ole

Beitrag von erongo-simba 12.12.09 - 14:50 Uhr

Huhu!

Also ich würde sagen, der ist positiv, zwar schwach, aber da ist definitv auf beiden eine Linie zu sehen. Und nach VL sieht das nicht aus!

Also #herzlich en Gluckwünsch und freu dich!

Wie lange ist denn dein ES her!?!

LG

Beitrag von caipi09 12.12.09 - 14:51 Uhr

Ja, der erste war etwas schwächer, aber der Pregnafix ist deutlicher... #schein
Mein ES war genau vor 14 Tagen!!
Das passt doch oder??

Beitrag von caipi09 12.12.09 - 14:50 Uhr

Kann es garnicht glauben, weil es der 1.te Zyklus ist, in dem ich absolut keine Anzeichen hatte......
FREU!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von dione1980 12.12.09 - 16:36 Uhr

das sieht ja gut aus drück dir daumen