Wuppertalerinnen - wo seid ihr???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hashi 12.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich suche dringend Frauen aus Wuppertal, die - wie ich -ein Kind um die 2 bis 3 Jahre haben und sich ab und zu mal mit jemandem zum Quasseln und Tee trinken treffen möchten - allerdings nur mit Kindern.
Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass das Kind auch im Alter meiner Tochter ist, denn ich betreue sie "rund um die Uhr" alleine, da mein Freund sehr viel arbeitet und wir keine andere Betreuungsmöglichkeit haben.

Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, dem die Familie auch über alles geht, vielleicht jemanden, der sich mit Stillen etwas auskennt und eher "ruhig" ist....

Viele liebe Grüße
Hashi