Stechender Schmerz bei Auftreten...AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 12.12.09 - 14:57 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit gester hab ich schon voll die Schmrzen im Steiß, so wie verspannt oder Muskelkater. Seit heute früh nach dem Aufstehen hab ich aber nen stechenden Schmerz an der innenseite des Schenkel, der bis ins Schambein zieht. Kann kaum auftreten und am Sitzen tuts auch bissl weh...

Was ist das?? Hab ich mir was gezerrt? Sinds die Mutterbänder? Soll ich Magnesium nehmen?

Danke für eure Antworten

LG
Jule + #ei 17.SSW

Beitrag von -esme- 12.12.09 - 16:00 Uhr

Guck ma, ist das sowas? Hab ich grad gelesen und an Dich gedacht: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/