Neue Ideen/Orte zum Sex haben

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wollenmalwasneues 12.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich haben generell eigentlich Sex immer nur zuhause im Schlafzimmer (wegen den Kindern), im Bett, mit der gleichen Stellung.
Nun würden wir beide aber gerne mal etwas neues ausprobieren.
Aber wie, wo und wann?
Die Ideen von meinem Mann sind da teilweise wirklich zum erschrecken und ich kann mich nicht mit ihnen anfreunden. Mag sein, dass ich da ein bisschen verklemmt bin #kratz.
Aber vielleicht könnt ihr uns ja mal ein paar Anregungen geben, da wir uns schon wie ein altes Ehepaar fühlen :-p

Beitrag von janimausi 12.12.09 - 15:15 Uhr

Hmm, ichw eiß nich ob von nur zu hause im Bett in der gleichen Stellung auf einmal draußen Sex zu haben das richtige für euch ist...
probiert doch erstmal neue Stellungen oder ihr werdet ja owhl auch mal Kinderfrei haben...
Probiert das Wohnzimmer aus...
Natürlich mit Decke drunter;-)
Oder die Küche...
Oder verführ ihn doch mal schön, mit Schal um die Augen und so weiter...
Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf...
Du weißt doch am besten was dir gefällt und was du dir vorstellen kannst...

Rede mit deinem Mann darüber und dann Tobt euch aus...

Alles liebe und viel Spaß

Beitrag von gfgkjdglfdjljl 12.12.09 - 22:10 Uhr

Auto, Küche, Bad, Keller, Wald, Parkhaus, Nebenstraße, mitten in der Nacht an sehr öffentlichen Orten, Balkon/Terasse/Garten, Schwimmbad, Sauna, unter der Dusche. Macht doch einen Spaziergang und du trägst einen langen Mantel und drunter wenig bis gar nichts...;-)

LG

Beitrag von sebsirene 13.12.09 - 18:55 Uhr

Ich steh mom auf BDSM tut nich weh keine Sorge.

Einfach im Bett liegen,gefesselt sein nichts sehen und genießen. Ich machs auch gern auf der Couch, in der Badewanne die mein Freund als Dusche nutzt...im stehen sitzen keine Ahnung. Es gibt ne Menge möglichkeiten die mit meinem Ex-Mann auch nicht möglich waren und das ohne Kinder! Immer nur im Schlafzimmer und die selbe Stellung #contra .

Jetzt blüh ich auf und hab Spaß am Sex