Dickes Päckchen für gaeltarra

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dinie1977 12.12.09 - 14:59 Uhr

Ich bedanke mich schonmal für die viele Mühe, die du dir mit meinem Kauf bei dir gemacht hast!;-) freu mich schon voll auf meinen Spielbogen!

An alle anderen: voll zu empfehlen!

GLG Nadine

Beitrag von gaeltarra 12.12.09 - 15:46 Uhr

Also, echt DANKE, muss aber sagen, dass du dir ebenfalls ein gaaanz dicken Päckchen verdient hast!!!!

Und: *schimpf*: es war nicht viel Mühe.... ab in den Karton, Karton zukleben, Porto ausdrucken, aufkleben - fertig. Ab zur Post.

Hihi.... o.k., dass ich da jetzt zweimal gefahren bin... ABER stelle dir vor: du kommst mit einem Paket, das größer ist als du selbst (naja, fast, ich bin nur 1,54) an die Poststelle im Bioladen bei uns und die Schlange, die mit Briefen und Mini-Päckchen bis auf dem Gehweg steht starrt dich an! So: #schock.

Und du starrst die Schlange an, so: #schock. Kehrtwende - bloß weg.#hicks

Zwei Stunden später war ich alleine am Schalter!#huepf#pro Mein Paket wurde liebevoll eingescannt, gleich in den hinteren Raum getragen und wird - hoffentlich heil und ganz - nächste Woche bei dir ankommen.

#herzlich#herzlich#herzlich
Gael