seit 6 Tagen SB Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehasl 12.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte 4 Tage meine Mens und nun seit 6 Tagen SB. Was kann das sein???

Hatte das jemand schonmal von Euch?

Danke für Infos.#schwitz

Beitrag von isilay09 12.12.09 - 15:17 Uhr

Das habe ich auch


5 Tage Blutung und seit dem an also 6 Tage SB keine Ahnung was das ist hatte ich auch noch nie im Leben :-(

Antwort war geh zum FA

Beitrag von schneehasl 12.12.09 - 15:33 Uhr

Warst du schon beim FA???

Beitrag von isilay09 12.12.09 - 15:35 Uhr

Nein


Hab keine Zeit vor dem Feiertagen bekomm ich nicht Frei