Mir ist so .....ES+11/+12 *frust posting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 15:11 Uhr

oh gott ich will so gern k****......und kann ned.....


sry...aber mir gehts seit heute sooo mies.....mir ist übl ich bin launenhaft hoch 10...und ich wollt gern testen..und hatte keine chance einen zu kaufen....hab seit heute richtig klebrigen zs....und ich komm mir vor als sei ich dauer "nass" aber....da ist nix.....nur so klebriges zeugs

:-(
echt ich bin grad so :-(......

ich hab einen total aufgeblähten bauch...komm mir vor wie ein wahlross und ich fühl mich einfach nur schlap.....*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

sry musste meinen frust mal los werden
lg dani

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 15:13 Uhr

Hmm der ZS kann schon Vorbte auf die Mens. sein! :-(
Und jaaa, auch die Laune :-D
Du musst leider noch warten bis du was sicher weißt!

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 15:17 Uhr

achja und meine brüste jucken......ich hab hitzewallungen....meine BW sind dunkler...und ich könnt in der nacht nen ganze see trinken.....werd ca 10x munter und muss was trinken....5 min später werd ich munter und muss ständig aufs wc *GRRRRRRRRRRRRR*

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 15:25 Uhr

Das mit dem Trinken habe ich zur Zeit auch.
Drust wie sonst was und dadurch auch der häufige Tolilettengang.

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 15:50 Uhr

Bin genauso weit wie du, und du sprichst mir aus der Seele, alle von dir angesprochenen Symptome hab ich ebenfalls und noch ein paar dazu...Bin auch völlig fertig, weil ich nit weiß was ich davon halten soll!!
Liebe Grüße halt durch