Suche Userin für Danke sagen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 15:12 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Userin die mir vor längerer Zeit einen guten Rat hier im Forum gegeben hat!! Ich würd mich gern bei ihr bedanken aber ich habe ihren Nick vergessen #gruebel und leider hab ich den Treat auf meinen Wunsch löschen lassen. Ich hab schon etrliche Beiträge durchforstetz aber sie ist wohl nicht mehr hier????! Ich weis noch das der Nick etwas komplzierter war und das sie gute Ratschläge gegeben hat und auch serhr sachlich blieb, hat einer von euch eine Idee??? #danke

Beitrag von witch71 12.12.09 - 15:21 Uhr

Oh Klasse, ein Detektivspiel *freu* :-D

Also fangen wir mal an:

- War es ein blauer oder ein schwarzer Nick?
- Kannst Du Dich an den Anfangsbuchstaben erinnern?
- Hast Du zu dem Nick eine Assoziation? Z.B. "klingt wie.." oder "ich musste dabei an ... denken"
- Das Thema, zu dem Du geschrieben hast, wäre hilfreich. Auch wenn Du den Thread hast löschen lassen, erinnert sich evtl. gerade diese Userin wieder dran, dass sie Dir damals beistand. Du schreibst ja eh schwarz, da kannst Du auch ein paar Andeutungen fallen lassen.

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 15:24 Uhr

Es war ein Blaunick und die Userin schon lange dabei das weis ich noch. Das Thema Benennen möchte ich ungern ausbreiten um Diskussionen darüber zu vermeiden #augen die waren damals uferlos.
Ich meine mich zu erinnern das keine Zahlen in dem Nick vorkamen der Nick kompliziert, war und lang, aber Anfangsbuchstabe und so will mir alles nicht einfallen.
Ich weis ist nicht viel #schmoll aber ich würd mich so gern bedanken.......

Beitrag von josiecarlo 12.12.09 - 15:34 Uhr

War es vielleicht "salidadelsol" ??

Beitrag von josiecarlo 12.12.09 - 15:36 Uhr

Sorry, "salida-del-sol".

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 15:39 Uhr

Der Nick sagt mir leider garnichts :-(

Beitrag von schenken 12.12.09 - 18:30 Uhr

War ich das zufällig???
Um was ging es denn genau???

Beitrag von sniksnak 12.12.09 - 15:43 Uhr

Klick dich doch hier mal durch's Forum. Die meisten sind ja doch recht regelmäßig hier... Vielleicht fällt dir der Name dann wieder auf :-)

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 15:45 Uhr

Hab ich schon, nicht (mehr?!?!?!) dabei

Beitrag von stemirie 12.12.09 - 15:45 Uhr

Hm, dann wird es wohl schwierig. Wenn Du nicht Ansatzweise schreibst worum es damals ging. Warte doch einfach mal ab....irgendwann liest Du ihren Nick und es macht #aha bei Dir und dann kannst Du Dich ja immer noch bedanken.

LG

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 15:51 Uhr

Ist wohl das naheliegendste aber ich dyachte ich versuchs mal :-)

Beitrag von stemirie 12.12.09 - 16:04 Uhr

Finde ich auch sehr sympathisch von Dir :-).....Kommt ja nicht häufig vor.

Vielleicht hast Du ja Glück #klee#klee#klee

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 16:12 Uhr

Die Ratschläge haben mein Leben positiv verändert nur habe ich das damals nicht wahrgenommen!! Ich schäm mich auch ein wenig das ich das damals nicht gleich gemacht hab und könnt mich ohrfeigen das ich den Treat habe löschen lassen......

Beitrag von stemirie 12.12.09 - 16:21 Uhr

Schreib doch das Team mal an. Vielleicht können die ja noch was machen?!#gruebel

Beitrag von immer noch schwarz 12.12.09 - 16:33 Uhr

Hab ich scon aber die sagten was weg ist ist weg :-(

Beitrag von Rumpelstilzchen? 12.12.09 - 17:20 Uhr

Lisasimpson? Asimbonanga?

Beitrag von teichlauscher 12.12.09 - 17:40 Uhr

Ach herje... da hast du dir aber was vorgenommen :-) Bei zig tausend Userinnen hier ;-)

Beitrag von knusperknusper 12.12.09 - 19:28 Uhr

Vielleicht meinst du Bluehorizon6 - das ist aber ein User ...

Beitrag von schnulli2007 13.12.09 - 14:40 Uhr

Hi,

warum klickst du nicht rechts einfach die Kategorie "Meine Beiträge" an? Da müsstest du doch den Thread finden, und damit auch die userin!

schnulli2007