FERRO SANOL duodenal Kapseln

Hi,
ich hab hier noch eine ungeöffnete 100 er Packung rumliegen, die ich nicht mehr brauche und würde sie gerne verkaufen.

Wenn einer sie benötigt, kann er mich gerne anschreiben.

Himbeerbättertee hab ich übrigens auch noch

1

#rofl die bekomm ich kostenlos verschrieben ;-)

2

also ich musste dafür jedes mal bezahlen.

3

ne echt jetzt?#schock also wenn man die braucht wegen der schwangerschaft dann übernimmt die krankenkasse die kosten

wenn der FA das rezept ausdruckt ist zwar auch Gebührenpflichtig angekreuzt beim drucken aber die kreuzen dann mit kulli gebührenfrei an.

das problem ist,die apotheken achten nicht darauf,du musst denen sagen dass du schwanger bist dann wissen die dass es umsonst ist.

da haben die dir aber viel geld abgenommen :-(

weiteren Kommentar laden