FERRO SANOL duodenal Kapseln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w.claudia 12.12.09 - 15:26 Uhr

Hi,
ich hab hier noch eine ungeöffnete 100 er Packung rumliegen, die ich nicht mehr brauche und würde sie gerne verkaufen.

Wenn einer sie benötigt, kann er mich gerne anschreiben.

Himbeerbättertee hab ich übrigens auch noch

Beitrag von shy 12.12.09 - 15:34 Uhr

#rofl die bekomm ich kostenlos verschrieben ;-)

Beitrag von w.claudia 12.12.09 - 15:42 Uhr

also ich musste dafür jedes mal bezahlen.

Beitrag von shy 12.12.09 - 16:03 Uhr

ne echt jetzt?#schock also wenn man die braucht wegen der schwangerschaft dann übernimmt die krankenkasse die kosten

wenn der FA das rezept ausdruckt ist zwar auch Gebührenpflichtig angekreuzt beim drucken aber die kreuzen dann mit kulli gebührenfrei an.

das problem ist,die apotheken achten nicht darauf,du musst denen sagen dass du schwanger bist dann wissen die dass es umsonst ist.

da haben die dir aber viel geld abgenommen :-(

Beitrag von w.claudia 12.12.09 - 16:25 Uhr

die wussten dass ich schwanger bin. haben ja sogar gefragt, wann es soweit ist etc...

hab immer bezahlen müssen.

nun bin ich ja nicht mehr schwanger.