*Nur 2 weiterentwickelt :-(*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .sternchen.25 12.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo.....

Gestern hatte ich PU es konnten 10 entnommen werden und 8 waren reif. Davon konnten nur 6 befruchtet werden und nur 2 haben sich weiterentwickelt! #zitter
Ich bin echt traurig, morgen sollen wir wieder anrufen. Wir haben echt Angst das morgen nicht mehr da ist :-(
Versuche mich die ganze Zeit ab zu lenken aber es will nicht klappen.
War denn jemand von Euch Mädels schon mal in dieser Situation das nur sich weiterentwickelt haben und man immer noch bangen muss??

Lg Suse

Beitrag von kessi30 12.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo Suse,
mach dich nicht verrückt. Mir geht es genauso. Hatte gestern auch PU und obwohl auf dem US soviel tolle(fast 20) Follikel zu sehen waren konnten nur 6 entnommen werden. Von den 6 ließen sich nur 2 befruchten. Aber du musst dir immer sagen eins reicht um schwanger zu werden!!!;-)
Ich weiß wie du dich fühlst wir haben jetzt bei meiner 2ten ICSI extra höher Stimuliert um noch ein paar Eisbärchen zu haben, aber was nicht ist, ist eben nicht. Positiv denken#pro wir schaffen das!!!!#schwanger#klee#schwanger#klee
LG
Kessi

Beitrag von .sternchen.25 12.12.09 - 15:43 Uhr

Ein voll lieber Text, danke für diese positiven Worte, das hat mich eben etwas aufatmen lassen #danke.. Musst du morgen auch nochmal anrufen??

Beitrag von kessi30 12.12.09 - 15:52 Uhr

Nein habe heute mittag den Anruf bekommen, jetzt muss ich erst am Mittwoch zum TF hin. Und du? Ist es deine erste ICSI?
LG und wie gesagt nicht verrückt machen!!!#liebdrueck

Beitrag von kessi30 12.12.09 - 15:54 Uhr

Habe gerade auf deiner VK gelesen das es deine erste ist. Also wie gesagt Kopf hoch und positiv denken!!#huepf

Beitrag von .sternchen.25 12.12.09 - 15:58 Uhr

Frag mich warum wir da morgen mittag noch einmal anrufen sollen #kratz
Okay ich versuche es. Ich danke dir sehr dafür. Und wünsche Dir/Euch auch alles erdenklich gute....
Lg Suse#liebdrueck

Beitrag von kessi30 13.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo Suse,
hast schon angerufen?
Kannst mir ja mal Bescheid geben was die dir erählen.
LG
Kessi