Schnee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 12.12.09 - 15:39 Uhr

Juhuuu,
es schneit! Endlich. Irgendwie kann man da alle Sorgen vergessen. Bin aber eh erstmal entspannt, denn ich erfahre meinen Hormonstatus eh erst am Donnerstag. Naja mal sehen was dann ist.
LG

Beitrag von steffiundandy 12.12.09 - 15:51 Uhr

solange der Schnee so schön weiß ist, hast schon recht, da kann man alles vergessen, aber nach einiger Zeit wird er schmutzig und dann bin ich nicht mehr so gut drauf, dann nervt er mich einfach nur noch!!!! Ich hoffe auf schöne weiße Weihnacht!

Viel Glück, dass dein hormonstatus gut ist! #pro