ES trotz....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 12.12.09 - 15:39 Uhr

Hatte ich ES trotz Erkältung?

Habe auch extrem viel Ausfluss von ZS.
Er sieht milchig, cremig und ab und zu klumpig aus.

Muss das nach ES so sein, wenn ich einen hatte?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 15:45 Uhr

Hast du etwa nur an einem Tag eine Erkältung? Hast du Hustensaft oder Tee getrunken?

Beitrag von beffi79 12.12.09 - 15:49 Uhr

nein bin immernoch erkältet,aber ich habe ja kein fieber.

In meinem letzten zyklus war die tempi auch so hoch nach dem ES,deshalb weiß ich nicht so recht wie die deuten soll

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 15:59 Uhr

Nimmst du Hustensaft oder ähnliches?
Das löst den Schleim und sorgt auch dafür das du viel ZS hast.