Bei dieser Kurve doch keine SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulja 12.12.09 - 15:40 Uhr

:-[Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461422&user_id=610758

Habe mir noch Hoffnungen gemacht aber die Temperatur hat langsam angefangen zu sinken und nun haeb ich die Pest

Naja ab in den nächsten Zyklus.

LG lulja

Beitrag von tolja21 12.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo Lule,

teste doch mal :)

Beitrag von lulja 12.12.09 - 15:55 Uhr

habe Schmierblutung und paar Stunden später kommt auch die normale Blutung ist immer so... warum soll ich dann noch testen?
lg

Beitrag von bienemotte 12.12.09 - 17:45 Uhr

Vielleicht wratest noch bissl, bei meiner Tochter hatte ich diese Schmierblutungen auch kurz vor dem normalen Termin für die Mens, aber außer dem kam nix mehr, deine Kurve 8kenn mich zwar nicht so gut aus) sieht doch aber noch nicht schlecht aus, vielleicht haste ja doch noch Glück, würd es dir gönnen, LG Susann

Beitrag von lulja 12.12.09 - 18:01 Uhr

oh Mann echt? kann es trotzdem geklappt haben???
sch... ich habe leider kein test zuhause.
aber ok danke dir,vielleicht habe ich doch glück. Im moment habe ich echt nur ganz wenig SB und das seit 4 Std.Naja mal schauen.
Lg

Beitrag von bienemotte 12.12.09 - 18:35 Uhr

wie gesagt, kenne einige, die diese Schmierblutungenm um den beginn der normalen Mens hatten und trotzdem schwanger waren, einschließlich mir selbst ;-) hate sogar an einem Abend etwas mehr Blut dabei und war bzw blieb trotzdem schwanger #liebdrueck wünsch dir Glück und drück dir die Daumen

Beitrag von steffiundandy 12.12.09 - 15:57 Uhr

Das tut mir leid für dich! Testen brauchst nicht mehr, wenn deine Freundin, die Pest, schon da ist. Aber kopf hoch und nach vorne schauen! Viel viel Glück im nächsten Zyklus!;-)#liebdrueck

Beitrag von tolja21 12.12.09 - 16:14 Uhr

Ahhhh jetzt hab ichs kapiert...du hast deine Mens.
Ja dan brauchst du nicht testen...ah komm das schaffen wir schon , Kopf hoch!!!