Schaut mal meine Ovus, ist ES jetzt vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 15:42 Uhr

Frage steht ja schon oben und Fotos von Ovus sind in der VK, war mein ES jetzt schon und wenn ja kann mir jemand sagen wann?????

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 15:46 Uhr

Also laut Ovus und Tempi denke ich am 10.12. war dein ES, die Ovus zeigten diesen ZK bei mir auch nicht eindeutig positiv aber ich hatte laut Urbia einen ES.

Hier schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

Das komische ist ja das sowohl bei dir als auch bei mir die genekam (25-er) besser angezeigt haben als der 10-er von MrStorch.

Daumen sind gedrückt Bienchen sitzen supi.

Lg Ellen

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 15:49 Uhr

die von Mr Storch sind mir ja ausgegangen aber wenigstens haben sie diesen Zyklus ein bischen was angezeigt, letzten Zyklus hatten die Mr Storch nicht so nen " starken Strich" mmh dann hoff ich mal das es bei uns beiden funktioniert hat:-)
wenn diese warterei nicht wäre

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 15:51 Uhr

Ja das ist das schlimme was sagst denn zu meinem ZB?
Hatte ja Blutungen und mir ist seit gestern schlecht?Könnte das vom Utrogest kommen?

Lg

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 15:54 Uhr

ich kenn mich mit Uterogest leider nicht so aus, zu den SB vielleicht kommen die vom ES für ne Einnistungsblutung ist es denk ich noch zu früh, ich hoffe die Tempi steigt bei dir noch ein bischen
und ich hoffe es hat geschnackelt bei uns ich wünsch mit zu weihnachten nämlich nen positiven test


Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 15:56 Uhr

Und ich erst das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns und die Familie.

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 15:58 Uhr

Wem sagst du das, da müsste ich nicht merh so lange überlegen was ich meinem Freund noch schenke:-)

Beitrag von klaerchen 12.12.09 - 16:44 Uhr

Ich kann dir OvuQuick empfehlen. Da konnte ich deutlich sehen, was Sache ist. Bei dir kann ich das leider nicht erkennen...