Habt ihr auch so gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmelchen2009 12.12.09 - 15:48 Uhr

Liebe urbias,

ich bin in der 17. ssw und ich muss dazu sagen, dass ich die ersten 3 Monate eigentlich so gut wie keine Beschwerden hatte.

Jetzt jedoch quäle ich mich, fühle mich ständig unwohl, bin so schnell erschöpft und meine Gefühlslage ist soweit unten und ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich könnte ständig weinen und mache mir den langen Tag lang Sorgen.

Ich möchte nur wissen, ob ihr solche Tiefs auch erlebt habt. Egal zu welcher Zeit?!

Es ist mein erstes Kind und wahrscheinlich gibt es innerlich so viel, dass mich beschäftigt, schließlich ist bald alles anders und darauf freuen wir uns natürlich sehr #freu

Nur meine Stimmung ist zur Zeit nicht zum Aushalten, letzte Nacht bin ich zitternd aufgewacht und konnte mich mit Mühe und Not innerlich beruhigen...

Vielleicht habt ihr euch auch mal so gefühlt und könnt mit mir eure Erfahrungen teilen, das würde mir sehr helfen.

murmelchen2009

Beitrag von samantha-g 12.12.09 - 15:58 Uhr

hallo murmelchen,

klar die meisten von uns kennen solche probleme.

Du hast das gefühl als würdest du am liebsten nur im bett liegen bleiben, weil die welt da draußen so unangenehm ist.
Das sind die berüchtigten stimmungsschwankungen einer ss. ich finds furchtbar, muß aber immer im nachhinnein darüber lachen.

das schnelle erschöpft sein ist auch kein wunder, schließlich benötigst du ja jetzt auch mehr energie. später kann das noch extremer werden. frag am besten mal dein fa. vielleicht hast du eisenmangel oder so.


lg sam

Beitrag von caitlynn 12.12.09 - 16:20 Uhr

In dem einen Augenblick himmelhoch jauchzend und das Gefühl als ob man Bäume ausreissen könnte
....und im nächsten Augenblick am Boden zerstört, antriebslos und unglücklich obwohl es weder für die eine noch die andere Gemütsregung irgendeinen Anlass gibt...JAAH bekannt :-D

Bei mir kommt dann noch...

...lammfromm - ultrazickig und
...hellwach - todmüde

dazu und auch das völlig zusammenhanglos.


fiiiese hormone ich sags dir...fiiiese hormone :-) da musste durch.


lg


cait mit john inside 35ssw