Brauche dringend Hilfe,habe heute am 21ZT spinnbaren ZS!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 12.12.09 - 15:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383,wer kennt sich damit aus oder hat das jemand von euch?
Mein MUMU ist tiefstehend weich und schwammig,ZS spinnbar durchsichtig hä was isn das schon wieder??#schock#zitter#kratz#liebdrueck

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 15:55 Uhr

Da du ES+11 bist denke ich Mens kündigt sich an.
Man sagt 2-3 Tage vor NMT wird Mumu weich und ZS viel oder gar spinnbar wenn Mens kommt.

Lg ellen

Beitrag von morena68 12.12.09 - 16:01 Uhr

ich hatte mein ganzes Leben noch nie vor der Mens spinnbaren ZS sondern immer cremigen weissen ZS!!!#schwitz

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 16:09 Uhr

Ich habe diesesn Zyklus auch Dinge die ich vorher nie hatte aber es kann trotzdem gut sein, das bald die Mens. kommt bei Dir.