wie kann ich das iphone mit einer anderen karte nutzen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tanjaklein 12.12.09 - 15:58 Uhr

hallo zusammen

ich möchte das iphone mit meiner base karte nutzen..
nach dem entsperren geht das internet noch nicht (base internet flatrate besteht) also mache ich es aus..
und wenn ichs wieder an machen will,dann ist alles weg..
sprich es steht auf dem display nicht mehr, das sim karte fehlt oder gesperrt ist, sondern auf dem display ist folgendes bild " oben eine cd und drunter das usb kabel" und dieses bild geht nicht mehr weg.. das ganze software drauf laden und entsperren umsonst:-(

was mache ich falsch?

lg

Beitrag von wuestenblume86 12.12.09 - 18:08 Uhr

Das Bild bedeutet, dass du das iphone an den PC anschließen musst um es zu entsperren im itunes ;-)

Ansonsten geht Internet nicht, weil du auch die Verbindungsdaten ändern musst. Die richtigen Daten findest du bei google ;-)

Beitrag von tanjaklein 12.12.09 - 19:46 Uhr

hallo

ja das weiss ich dass das bild das bedeutet aber die verbindungsdaten stimmen ja..:-(

Beitrag von koalabaer23 09.01.10 - 13:57 Uhr

Hi,

hast du schon rausgefunden wie es klappt?

LG