mag tagsüber nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schwilis1 12.12.09 - 16:11 Uhr

zwegi ist nun sechs wochen alt und schläft tagsüber ausversehen hier mal ein halbes stündchen, da mal ein stündchen. oft ist er dann so müde abends /ab 6 uzhr etwa edass er nur noch bruellt und sich kaum noch beruhigen lässt...
ne idee?reicht ihm der shclaf überhaupt`?
bauchschmerzen hat er keine.... also ich denke nicht...

Beitrag von ina175 12.12.09 - 19:41 Uhr

Als Babymassagekursleiterin würde ich sagen: Koliken. Ist typisch für die Uhrzeit am Abend. Würde dir empfehlen einen Babymassagekurs zu machen. Das fordert auch toll die Bindung und ihr könnt beide entspannen.

Alles Liebe

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von bella1004 12.12.09 - 20:36 Uhr

Tip,
lies mal den Beitrag unter deinem ,,von wegen Hokus Pokus,, !!!
Gruß