Ich trau mich einfach nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 12.12.09 - 16:19 Uhr

Hey ihr Lieben,

das ist mein erster Zyklus mit Clomi, da ich ewig lange Zyklen hatte.

Hatte am 11.11. das letzte Mal meine Mens und musste Clomi von Tag 3-7 nehmen. Ich trau mich nicht zu testen, da die Zyklen ja so lange waren ohne Clomi.

Dachte am Mittwoch schon, dass ich meine Mens bekomme, hatte einen Hauch von SB aber ganz dunkelbraun, hab nichtmal ein Ob gebraucht, quasi nix...dann am Donnerstag hatte ich so starke Mensschmerzen, dass ich dachte nun ist sie da..aber nichts...

Wären meine Zyklen nicht so ewig gewesen davor, hätte ich schon längst getestet..Was meint ihr? Gehts oder ging es jemanden genauso?

LG
Sabi

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:21 Uhr

hast du ein ZB?Wann war denn dein ES?
Clomi hilft ja den ES früher zu bekommen damit der Zyklus kürzer wird.

Lg

Beitrag von windelwinni2009 12.12.09 - 16:23 Uhr

Hey,

nein, führe kein ZB, wollte es aber ab nächsten Monat mal probieren..der Doc hat auch keinen US gemacht, er meinte die ersten zwei Clomizyklen macht er das nicht...Gefühlsmäßig und ZS mäßig, dachte ich, ich hatte den ES am Sonntag vor drei Wochen

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:25 Uhr

Dann wärst du ja jetzt eine Woche überfällig morgen trau dich doch mal zu testen...livetest...grins!

Lg

Beitrag von windelwinni2009 12.12.09 - 16:30 Uhr

Lach, oh hilfe, ich hasse das Testen ;)

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:31 Uhr

Du wärst wenn dein ES wirklich da war wo du sagtest heute NMT+6 also los pipi machen gehen und testen ich warte ungeduldig.

Lg

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 16:26 Uhr

LIVETEST, komm schon trau Dich #stern

Beitrag von windelwinni2009 12.12.09 - 16:30 Uhr

Ahhhhhhhhhhhh ;)

Wisst ihr was? Ich mach nächste Woche einen Livetest, sollte die Mens bis Donnerstag noch nicht da sein, dann wird am Freitag einer gemacht ;)

Beitrag von critinchen 12.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo!

Ich würde auch testen... denn ich hatte auch bei meiner ersten ss so leichte SB wo ich sich kein Tampon für gelohnt hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

Lg chris

Beitrag von windelwinni2009 12.12.09 - 16:31 Uhr

hey ;)

die Sb ist auch ganz dunkelbraun und nur wie so Fäden, also nicht richtig "blutig"....und es fühlt sich auch heute so an, als würd die Mens jeden Augenblick kommen#schwitz

Beitrag von klaerchen 12.12.09 - 16:33 Uhr

so fühle ich mich auch schon seit einigen Tagen und ich bin jetzt in der 6. SSW.....

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:34 Uhr

hast du eine Glückskurve?dann zeig mal bitte

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 16:35 Uhr

Ich kann das nur bestätigen,ich fühel mich auch so und bin Morgen in der 7 ssw :-)

Beitrag von kleineerdbeere 12.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo versteh dich hab das selbe Problem. Weiss auch nicht ob ich testen soll. Versteh nur nicht was ein Clomi ist.
#liebdrueck