MUTMACH! ALLES WIRD GUT

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von winnie-81 12.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 02.10. eine FG in der 6. Woche, das Forum hat mir sehr geholfen, obwohl ich eher still mitgelesen habe...wir haben einen Zyklus gewartet und was soll ich sagen, ich bin wieder schwanger, im ersten Übungsszyklus! Mein Mann und ich konnten es kaum fassen, als wir den positiven SS-Test in der Hand hatten...hätte nie gedacht, dass es sofort wieder klappt, beim ersten Mal haben wir 8 Zyklen gebraucht...jetzt heißt es Warten und Bangen, nächsten Freitag habe ich den ersten FA-Termin. Es gibt Momente, da könnte ich die Welt umarmen und dann kann ich fast nicht daran glauben, dass es diesmal gut gehen sollte und versuche, nicht schon von usnerer kleinen Familie-) zu träumen....drückt mir die Daumen :-)
Ich wünsche Euch allen alles Gute, gebt die Hoffnung nie auf und genießt trotz allem Euer Leben und freut Euch, dass Ihr gesund seid! Alles wird gut!

Beitrag von grisa 12.12.09 - 21:34 Uhr

Hallöchen,
Glückwunsch das ist ja super.
Wurde bei dir eine AS gemacht?
Habt Ihr dann 1 nen Monat nix gemacht und im 2ten nach der FG bist dann schwanger geworden?

LG Sandra

Beitrag von winnie-81 13.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo Sandra,
ich hatte zum Glück keine Ausschabung, ist mir erspart geblieben. Wir haben einen Monat pausiert und im 2ten wieder schwanger!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 21:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen die Kurzversion vor meiner Geschichte kannst du auf der VK lesen :D

Viel Glück !