ksnn ich doch schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jade1982 12.12.09 - 16:30 Uhr

hallo erstmal,
ich hatte die vorletzten 2 tage blutungen so wie die periode.
gestern und heute nur noch schmierblutung (heute mehr bräunlich).
mir geht es seit gestern total schlecht unterleibsschmerzen, übelkeit mit erbrechen.

ich hatte aus neugier einfach gestern einen sst gemacht, der war positiv ( zwar nicht komplett rosa streifen aber man konnte ihn deutlich sehen)
den test hab ich absichlich noch meinem partner gezeigt, sicherheithalber.
ich war total happy.
heute hab ich dann einen zweiten test gemacht, der wiedderum war negativ.
und das verunsichert mich nämlich

ich geh schon davon aus, das ich schwanger bin, aber ich wollt doch mal andere meinungen dazu hören bzw. lesen.

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:39 Uhr

welche tests hast du denn gemacht beides die gleichen und hast du noch Blutungen wenn ja bräunliche oder hell rote?

Lg

Beitrag von jade1982 12.12.09 - 16:43 Uhr

also gestern hatte ich einen der nannte sich femtest.
der von heute ist von pregnafix.

die blutung war hell rot

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:44 Uhr

ok süße hoffe du sitzt gut femtests zeigen oft falsch positiv an, der von pregnafix ist ziemlich sicher und da du ne hell rote Blutung hast ist es deine Mens.

Lg Ellen

Beitrag von jade1982 12.12.09 - 16:47 Uhr

ok, danke dir für die info.

denke ich werd trotzdem mal zum gyn gehen.
wer weiss, was los ist mit mir.
irgendwie ist mir das alles nicht ganz koscha

Beitrag von magnoona 12.12.09 - 16:57 Uhr

also die Blutung spricht eindeutig gegen SS, klar, es gibt auch Schwangere, die trotzdem noch ihre Periode haben. Ich würde auf jeden Fall möglichst schnell zum Doc und das abklären lassen. Vielleicht hat ja auch der 2. Test noch nicht angeschlagen, allerdings würde ich mich erstmal noch nicht freuen!!!ICh glaube eher nicht an eine SS, trotzdem viel Glück!