Suche Dessert zu meinem Weihnachtsmenü

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnucky04 12.12.09 - 16:36 Uhr

Hey,
bald muss ich mich echt mal entscheiden.
Ich habe jetzt Vor-, und Hauptspeise, nun fehlt nur noch etwas passendes zum Dessert.

Schaut mal das sind meine Gerichte

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/2129/Gefuellte_Champignons.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/617451161777521/Haehnchenbrustroulade-mit-Pilzen-gefuellt.html

Ich würde gerne etwas mit crêpes dazu machen, aber ich weiß nicht recht wie und ob das auch dazu passt!?!

Vielleicht habt ihr eine Idee??

Danke schonmal...#danke

Lg Jessy

Beitrag von bruchetta 12.12.09 - 23:49 Uhr

Das sind für mich beides Vorspeisen, das zweite vielleicht sogar ein Hauptgang.
Ich würde etwas süßes anbieten.
Ich finde auch nicht, daß Crepes dazu passen und selbst wenn, wird es zu mächtig.
Immerhin habt Ihr ja schon Vor- und Hauptspeise vertilgt.