oje NMT zwischen Weihnachten und Neujahr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi1412 12.12.09 - 16:38 Uhr

Hallo und Guten Abend,

wollte hier auch mal wieder hallo sagen #herzlich

Genau heute ist meine AS nach FG 2 Monate her.
Haben sofort weitergeübt. Leider hat es noch nicht geklappt.

Jetzt hoffe ich wieder.
Da ich leider nicht genau meine Zykluslänge weiss, weil sie nach der OP noch nicht gleich war, habe ich nun NMT zwischen Weihnachten (23. und Silvester 29.)

Hatte aber diese Woche 4 Tage Mittelschmerz, also V.a. ES und die Bienchen haben wir super gesetzt bisher.

Es wäre sooooo ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Ist hier noch jemand mit NMT in dieser Zeit?

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:40 Uhr

Nun ich habe 17.12./18.12. NMT wäre also auch sper Weihnachtsgeschenk...grins!!!

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 16:42 Uhr

Hey ich kann mich nur anschießen NMT müßte 16/17.12 sein

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 16:49 Uhr

Bei mir ist es auch der 16./17.12
Alles gute euch

Beitrag von annett-80 12.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo,

ja, ich.... habe heute oder morgen meine ES und somit NMT 26-28.12.

bin schon jetzt total gespannt und kann es kaum aushalten. Zum Glück werde ich bis zum 28. fast durcharbeiten und dann kommt ja noch der Weihnachtsstress, so werde ich es bestimmt einweinig verdrängen können.

mal sehen wie es wird.

Drücke dir/uns die Daumen.....

LG
Annett

Beitrag von erongo-simba 12.12.09 - 16:45 Uhr

Huhu!

Ich bin auch dieses WE mit ES dran, von daher würde ich auch ein Weihnachtsgeschenk bzw. Geburtstagsgeschenk haben!
Vorrausgesetzt, ich kriege nicht wieder nach 9-10 Tagen nach Es meine Mens!:-(

LG und viel Spass beim hibbeln!;-)

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo Stephi,

ich hab am 23.12. NMT! Dann hibbeln wir zusammen!
Wünsche allen viiiiiiiiiiiiel #klee

LG Tina #niko

Beitrag von wirbelwind77 12.12.09 - 18:03 Uhr

Mein NMT ist zwischen 14.12. und 20.12., Test spätestens am 22.12. mgl.
Meine Brüste sind größer geworden, ab und zu mal ein Ziehen und leichte Übelkeit.
Da ich diese Anzeichen schon 2x dieses Jahr hatte und überfällig war, jedoch dann doch die Mens kam, wage ich gar nicht zu hoffen und werde fleißig vor Weihnachten arbeiten, um mich abzulenken.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass wir zu Weihnachten unseren Schatz mit einem positiven Test #schwanger überraschen können.

Viele liebe Grüße#liebdrueck und einen schönen Abend wünscht Euch Bibi