Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivian996633 12.12.09 - 16:39 Uhr

Gibt es mollige Mädels hier die versuchen schwanger zu werden ?? Steht das übergewicht dem schwanger werden wirklich so sehr im weg wie es alle immer sagen bzw. schreiben ??

Also ich wiege bei einer größe von 1,80 so um die 136 kilo bei uns klappt es allerdings nicht da mein Partner zeugungsunfähig ist !!

Würde mich über antworten von euch freuen :-)

Lg Vivian

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:43 Uhr

Huhu!

Ich habe bei 1,78m gute 110 Kg und ich habe durch das starke Übergewicht zu viele männliche Hormone die dazu führen das ich so gut wie nie einen ES habe.

Lg Ellen

Beitrag von isilay09 12.12.09 - 16:46 Uhr

Mannliche Hormone wegen dem Gewicht ???

Ich bin 170 und 58kg und hab auch Mannliche Hormone #kratz

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 16:48 Uhr

männliche Hormone hat jede Frau aber Frauen mit starkem Übergewicht haben ZU VIELE männliche Hormone die im Fett produziert werden. So hat mein Hausarzt und meine Frauenärztin mir das erklärt.

Beitrag von isilay09 12.12.09 - 16:52 Uhr

Ich hab aber erhöhte männliche hormone wurde bei mir schon untersucht

Und meine freundin 130kg gesunden Jungen bekommen

schwägerin 110 2 gesunde kinder

Ich kenne viele Frauen die übergewischt haben und kinder bekommen


Ich denke das ist alles kopfsache


Euch alles gute

Beitrag von vivian996633 12.12.09 - 16:46 Uhr

Aha also meinen ES habe ich immer der blieb noch nie aus !!! Aber gut zu wissen , das so etwas passieren kann !! Ich habe mir auch schon überlegt ich werde mein gewicht mal etwas schwinden lassen !! Vielleicht bringt es ja was obwohl es ja nicht an mir liegt ..!!

Vielen Dank für deine antwort :-)