Wann bekommen die Babys Bauchweh? 3 Wochen alt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenfeh 12.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner wird drei Wochen alt.

Hat aber bisher kein Bauchweh, er trinkt, schläft, trinkt und schläft.
Er schläft heute schon seit Mittag, dazwischen Flasche.

Wann kommen den diese Koliken, gibt es Babys die das eher weniger haben.
Bin natürlich froh, das ich bisher keine Probleme hab, bzw. der Kleine. Aber überall hört man nur Bauchweh, Bauchweh....

Gibt es Babys die davon verschont bleiben?

Lieben Dank
Marina

Beitrag von knutschy 12.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo,

ja natürlich gibt es auch Babys die verschont bleiben. Und wenn Du das Glück hast das es bei deinem Baby so sein sollte dann freue dich einfach :-)

Kann natürlich immernoch kommen, aber ich drück Dir die Daumen das dein kleiner verschont bleibt und so zufrieden weiter trinkt und schläft ^^

Genug Action hast Du dann sowieso wenn er wacher wird und von seiner Umwelt mehr mitbekommen will.

Liebe Grüße.

Beitrag von amelie74 12.12.09 - 17:29 Uhr

Sei froh, wenn noch kein Bauchweh im Anmarsch ist. Unsere hatte richtig 3 Monate Stress. Bei uns ging es mit 2 Wochen los.

Beitrag von xenotaph 12.12.09 - 17:33 Uhr

unser kleiner (8 wochen) hat seit 3 wochen stärker mit dem bauch zu kämpfen (pupst viel, krümmt sich), hält sich aber im noch rahmen.

unser großer hatte nie probleme mit dem bauch und die maus hatte 2 monate abends ihre viertel stunde krampfschreien. aber alles noch erträglich.

LG

Beitrag von sallyy07 12.12.09 - 17:55 Uhr

also mein kleienr wird am montag 5 wochen alt und hat bisher keien blähungen oder sonstiges(außer jetzt das er pupst) also schon blähungen aber er damit keine probs. hat. Also laut meiner mama hattenw ir alle auch nie blähungen gehabt (toitoitoi)

Freu dich drüber das ihr damit keien probleme habt.
das machen wir auch und denken nicht großartig darüber nach#verliebt

Beitrag von cherymuffin80 12.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo,

meine Maus hatte noch nie mit Koliken zu tun ;-)
Sie ist heute genau 7 Mon. alt.

LG